Archiv unserer Informationen in der regionalen Presse

HegauKurier. 29.07.2020. Blickpunkt Geschäftsleben. - EDEKA Holzky übernimmt Esel-Patenschaft.

Über den Tellerrand hinaussehen und soziale Verantwortung mit übernehmen, das gehört zur Unternehmenskultur von EDEKA Holzky. Der Markt übernam im Juli eine ungewöhnliche Unternehmenspatenschaft.

Lesen Sie hier den kompletten Artikel >

_____________________________________________________________________

Aacher Stadtblatt. 13.05.2020. Baumpflanzaktion auf dem Rötenberg - Pflanzung "Baum des Jahres 2020"

Am 30.04.2020 wurden auf der Baumpflanzfläche durch Bürgermeister Manfred Ossola, Revierleiter Werner Hornstein und Spender Claus Holzky mehrere Robinien - Bäume des Jahres 2020 - eingepflanzt. 

Bild:  Stadt Aach
Im Bild v. li.:  Geschäftsführer EDEKA Holzky/Engen C. Holzky, Bürgermeister M. Ossola, Revierleiter W. Hornstein
Lesen Sie den ganzen Artikel:

____________________________________________________________________

HegauKurier. 17.06.2020. Positive Begleiterscheinung in der Pandemie

Angesichts der Corona-Pandemie verzeichnen viele Unternehmen eine geringere Auslastung. Kurzarbeit und Existenzängste der Inhaber und Mitarbeiter sind weit verbreitet. Doch während die einen in der Krise jammern, krempeln andere die Ärmel hoch und werden aktiv.
Aktiv wurden auch Unternehmen im Hegau. Ungewöhnliche Partnerschaften entstanden, schnell und unbürokratisch kam es zum unternehmerischen Miteinander. ....
Lesen Sie den ganzen Artikel :